Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Petra Antonia Wasserer

Für mi

Über uns

2020 fing alles an mit ein paar Maiwipfeln, die ich zu einem Honig verarbeitete und schnell wurde daraus ein Hobby, das ich nicht mehr missen möchte.
Anfangs sammelte ich Kräuter und Blüten nur „für mi“, um daraus ein paar Salben und Cremes für meine Familie zu machen.
Man glaubt es kaum, aber meine drei Männer fanden immer wieder neue Situationen oder Weh-Wehchen, bei denen so eine Salbe recht praktisch war.

Schon bald hieß es: „Mama, hast du dafür was?“ oder: "Schatz, ich brauche wieder Duschgel, ach ja und nach dem Rasieren wäre eine Creme toll!“ So kam eins zum anderen und mittlerweile mixe, rühre und knete ich bei jeder Gelegenheit um nicht nur mir, sondern auch anderen etwas Gutes zu tun.
Es macht mir Spaß, verschiedenste Öle und Kräuter zu kombinieren und am Ende ein tolles Produkt in den Händen zu halten, bei dem man weiß, dass man es selbst, ganz ohne immensen Maschineneinsatz mit viel Liebe und Geduld hergestellt hat.
Diese Freude wollte ich nun auch mit euch teilen und so entstand „Für mi“.

Ich verwende für meine Produkte größtenteils selbst angesetzte Öle und Tinkturen und keine künstlichen Konservierungsmittel.
Die eingesetzten Rohstoffe und nachhaltigen Verpackungen beziehe ich fast zu 100% von österreichischen Produzenten und ich bin stolz darauf, dass ich „für mi“ einen Weg gefunden habe das Plastik und die Chemie in meinem Badezimmer zu minimieren, um somit zumindest einen kleinen Teil zum großen Thema Umweltschutz beizutragen.

Produkte und Leistungen

Meine Produkte:
• Körperpflege
• Haarpflege
• Wellness & Regeneration
• Balsam & Creme
• Geschenkspakete

Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 15€.

Firmendaten

Petra Antonia Wasserer

Berechtigungen

zum Seitenanfang