Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Petra Burghofer

Psychologische Beratung, dipl. Humanenergetikerin

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine können Telefonisch oder per email vereinbart werden. Abend- und Wochenendtermine sind möglich.

Über uns

In meiner Praxis begleite ich Menschen mit Coaching, Beratung, Systemaufstellungen und Walking In Your Shoes.
Hier darf jede und jeder so sein wie sie oder er ist.
Durch zuhören, hin schauen und sichtbar machen, bearbeiten und klären, lösen was zu lösen ist, sein lassen - was so bleiben darf, begleite ich die Menschen.
Körperliches Ungleichgewicht unterstütze ich mit der Original Bowen-Technik um ihr körperliches Wohlbefinden zu erlangen.

Produkte und Leistungen

Ich biete psychologische Beratung, Coaching, Supervision nach der Ressonanzmethode im Einzelsetting.
Systemaufstellung, Familienaufstellung biete ich sowohl im Einzelsetting als auch in der Gruppe an.
Mit Walking In Your Shoes werden zu bearbeitete Themen gegangen. Dies erfolgt in der Gruppe. So können z.B. Entscheidungen, die Botschaft eines Schmerzes, der Schmerz selbst, die berufliche Zukunft, ein Konflikt oder sogar das Haustier gegangen werden.
Die Original Bowen-Technik besteht aus sanfte, rollende Bewegungen über Muskeln und Sehnen, die über das Fasziensystem Impulse in den Körper senden und ihn an seinen ursprünglichen Zustand der Entspannung erinnern. In diesem Zustand hat der Körper die Möglichkeit, seine Ressourcen der Selbstregulation bestmöglich zu nützen und wieder in Balance und in einen harmonischen, gesunden Urzustand zu bringen. Die Wirkungsweise ist unbeschreiblich und muss selber erlebt werden!

Produktkataloge

Firmendaten

Petra Burghofer

Geschäftsbezeichnung:
Psychologische Beratung, dipl. Humanenergetikerin

Berechtigungen

zum Seitenanfang