Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Hallo ihr lieben,

ich bin Petra 30 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Jungs.

Handgemachtes sowie Kreatives hat mich schon immer fasziniert, durch meine Kinder wurde ich selbst in diesem Bereich immer aktiver. Mit Begeisterung lernte ich das Nähen sowie häkeln und stricken. Nach und nach kam immer mehr dazu, plotten wurde zu meiner neusten Leidenschaft.

Ich liebe es verschiedene Unikate anzufertigen und auch anderen Menschen damit eine Freude zu machen. Deshalb entschied ich mich das Kleingewerbe anzumelden um möglichst viel Freude weitergeben zu können.

Bei mir findest du einzigartige Unikate hergestellt in liebevoller Handarbeit als Geschenk für andere oder einfach für Dich selbst. Ich nehme mir viel Zeit und fertige jedes meiner Exemplare mit viel Liebe und Freude an.

Firmendaten

Petra Egle

Geschäftsbezeichnung:
bsundrigswerkla

Berechtigungen

zum Seitenanfang