Zum Hauptinhalt springen

Petra Maria Anreiter

Unicorn Coaching

Über uns

Wir sind ein Coaching-Unternehmen, das sich auf dein persönliches Wachstum mit einer Prise Magic spezialisiert hat.

Schön, dass du da bist!
Wir glauben, dass das Leben zu kurz ist, um es nicht mit Humor, Glitzer und Freude zu füllen.

Für uns bist du nicht irgendeine Nummer, sondern für uns bist du DU – einzigartig und wundervoll und genau dort wollen wir dich abholen.
Wir wollen gemeinsam mit dir wieder deine Einzigartigkeit entdecken – dass was dich im Grunde ausmacht und das, ohne das du dich verstellen musst!
Wir bieten eine Vielzahl von unterschiedlichen Programmen an, die alle darauf ausgerichtet sind, dir zu helfen, dein volles Potential zu entfalten und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.

Schau dir unsere Möglichkeiten an mit uns zu arbeiten. Wir haben diese so gestaltet, dass für jeden etwas dabei ist.
Wir freuen uns dich auf deiner persönlichen Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Produkte und Leistungen

Achtsamkeits-und Resilienztraining, 1:1 Coaching in den Bereichen Kinesiologie, Cranio, Achtsamkeit und Resilienz, Mindset und Visioneering;
Kurse und Seminare lt. unserer Homepage

Produktkataloge

Firmendaten

Petra Maria Anreiter

Geschäftsbezeichnung:
Unicorn Coaching
Adresse:
Stiftstraße 7, 4082 Aschach an der Donau
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.unicorn-coaching.at/wp/wp-content/uploads/AGB-Unicorn-Coaching-1.pdf

Berechtigungen

zum Seitenanfang