Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Ich bin Petra Gruber und helfe Menschen, die sich von dem Chaos in ihrem Zuhause überfordert fühlen, durch individuelle Ordnungsberatung dauerhaft ein befreites, leichtes Wohngefühl zu erreichen.

Du bist genervt, weil dein Zuhause immer unübersichtlicher wird?
Ich kann dir gemeinsam mit meinem Team beweisen: Dein Traum von einem Zuhause, das dir echte Erholung bietet anstatt Stress, kann wahr werden.

Stell dir vor …
dein Zuhause ist übersichtlich gestaltet und von Ballast befreit. Du spürst und genießt die befreiende Leichtigkeit, die dir deine Räume bieten. Ich zeige dir, wie leichter wohnen geht. Denn ich habe selbst erlebt, wie entscheidend sich der Wohnkomfort und somit die Lebensqualität verbessern lassen.

Firmendaten

Petra Gruber

Geschäftsbezeichnung:
Reset your home - Ordnungscoach
Adresse:
Gumpendorfer Straße 10-12
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Petra Gruber
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1060 Wien
Unternehmensgegenstand
Ordnungscoaching
zum Seitenanfang