Zum Hauptinhalt springen

Philipp Brunner

Brunner Images - Berufsfotograf für Lienz/Osttirol/Tirol/Öst

Über uns

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." (Henri Cartier-Bresson). Seit Dezember 2007 versorge ich österreichische Tages- und Wochenzeitungen, sowie zahlreiche Magazine und Unternehmen mit aktuellen Pressefotos und mit Bildern aus dem Fotoarchiv.

Begonnen hat alles durch eine Anfrage der Tiroler Tageszeitung für Fotoaufträge im Bezirk Lienz. So gründete ich im Jänner 2008 gründete die Firma Brunner Images. Für mich war mit der Gewerbeanmeldung klar. Es wird eine 100% Geschichte mit Leib und Seele. Jetzt rückblickend kann ich nur sagen, ja es ist und bleibt eine 100% Geschichte mit all Ihren Facetten ob positiv oder negativ. Das ich mitlerweile nicht schon Vollzeit als Berufsfotograf arbeite ist sicherlich nicht der Auftragslage geschuldet. Seit 2005 arbeite ich bereits Vollzeit von Mo. - Fr. in der Qualitätssicherung und im Facilitymanagement in einem Lienzer Metallverarbeitenden Betrieb. Da die Arbeit mir hier auch sehr viel Freude und Interesse sowie auch immer wieder Neuentwicklungen bringt würde ich aus derzeitiger Sicht nicht den Weg des Vollzeit Berufsfotografen antreten.

Firmendaten

Philipp Brunner

Geschäftsbezeichnung:
Brunner Images - Berufsfotograf für Lienz/Osttirol/Tirol/Öst
Adresse:
Mienekugelweg 5
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.brunner-images.at/agb_brunner_images.pdf

E-Rechnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Philipp Brunner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Lienz
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf
zum Seitenanfang