Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Pia Bokalič, BA

Begegnungsbauernhof, Ferienbetreuung, Jahreszeitenfeste

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung. Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen jederzeit möglich. (Besuchen Sie dafür unsere Seiten auf Social Media)

Über uns

Der Eggerhof ist ein kleiner Bauernhof im schönen Rosental. Seit über 250 Jahren ist er im Besitz der Familie Egger und wird nun in elfter Generation von mir, Pia Bokalic, geführt. Ich bin ausgebildete Elementarpädagogin und Sozialarbeiterin.

Ein altes Bauernhaus, ein Stadel, der angrenzende Auwald und die unterschiedlichen Tiere, die am Eggerhof leben, bilden einen schönen Ort für die Begegnung von Mensch, Tier und Natur.

Damit sich Kinder entwickeln und entfalten können, braucht es Zeit. Am Eggerhof sollen die Kinder diese Zeit bekommen. Die Beschleunigung im Alltag, die wir in den letzten Jahren erfahren, macht auch vor den Kleinsten nicht Halt. Hektik, Beschleunigung, Arbeitstätigkeit der Eltern, institutionelle Unterbringung - alles Punkte die diesen Zeitaspekt - das zur Ruhe kommen, das ENT-Wickeln der Fähigkeiten und Talente unserer Jüngsten - verständlicherweise oft gar nicht zulassen.

Der Eggerhof bietet euch und euren Liebsten einen feinen Ort, wo eine entspannte Zeit zur Begegnung von Mensch, Tier und Natur wieder unbeschwert möglich ist.

Unser Angebot: Kindergeburtstage, Eltern-Kind-Gruppen, Jahreszeitenfeste, Workshops mit Kindern, Ferienbetreuung.

Produkte und Leistungen

(❁´◡`❁) KINDERGEBURTSTAGE
Bei uns findet ihr den idealen Veranstaltungsort für Geburtstagsfeiern bis ca. 10 Kindern. Inkludiert sind Verpflegung, Schatzsuche, pädagogische Angebote, kleine Geschenke und Bastelangebote. Dauer: ca. 2 Stunden, mit oder ohne Eltern.

• ELTERN KIND GRUPPE FERLACH
Erlebet unsere Tiere, knüpft Kontakte zu anderen Kindern und Erwachsenen.
Dieses Angebot richtet sich an Kleinkinder (ab 6 Monaten bis Kindergarten Alter)

• KINDER TREFFS
Nachmittagsprogramm für Kinder ab 6 Jahren ohne Eltern inklusive Jause und pädagogischen, jahreszeitenabhängigen Angeboten in der Natur (Bastelangebote uvm.)

• FESTE & FEIERN
Am Eggerhof findet ihr ein umfangreiches Angebot - indoor wie outdoor - wie Schulgruppenfeste, Kindergruppenfeste oder Hoffeste.

• WORKSHOPS
Speziell für Erwachsene bieten wir wechselnde Angebote aus dem Bereich Yoga, Kochkurse oder auch Kräuterwanderungen an.

• JAHRESZEITENFESTE
Wir feiern am Eggerhof Jahreszeitenfeste wie Nikolaus, Ostern, Halloween, heiliger Martin oder Fasching. Ein buntes Programm lädt euch und eure Kinder ein, sich mit dem jeweiligen Thema auseinanderzusetzen und dazu ein Fest zu feiern.

• FERIENBETREUUNG
In den Sommerferien sowie den Osterferien bieten wir ganztags oder halbtags Ferienbetreuung am Eggerhof an - inklusive umfangreichen Tiere-Wald-und-Wiesen-Programm, Jause und Mittagessen.

Auch Kindergärten und Schulgruppen sind bei uns herzlich willkommen!

Firmendaten

Pia Bokalič, BA

Geschäftsbezeichnung:
Begegnungsbauernhof, Ferienbetreuung, Jahreszeitenfeste

Berechtigungen

zum Seitenanfang