Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Pia Maria Nageler, MSc

Kessie

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Kessie ist ausschließlich ein Onlineshop.

Über uns

Kessie legt viel Wert auf persönliche Beratung, sowie qualitativ hochwertige Produkte, die gewissenhaft ausgesucht oder mit viel Herz in Österreich hergestellt werden.

Angefangen von personalisierten Windelbildern, Geburtskissen oder persönlich beigelegten Glückwunschkarten, fertig Kessie eine Menge persönlich nach Wunsch und Maß an.

Bei Kessie erhältst du auch Waren für den alltäglichen Gebraucht für dein Baby und Kind. Nützliche Accessoires und Begleiter wie der Rockit Rocker Kinderwagenschaukler, EZPZ Silikongeschirr oder das Kiddikutter Kindermesser wurden aus einem Markenpool mit Sorgfalt ausgesucht.
Denn nur wenn ich selbst als 2fache Mutter von einem Produkt überzeugt bin, wandert es in den Onlineshop!

Wenn du Fragen zu einem Produkt oder ein anderes Anliegen am Herzen hast, melde dich gerne telefonisch oder per Mail.

Firmendaten

Pia Maria Nageler, MSc

Geschäftsbezeichnung:
Kessie

Berechtigungen

zum Seitenanfang