Zum Hauptinhalt springen

Powerinsole VertriebsgmbH

Powerinsole VertriebsgmbH

Über uns

Wir, Sonja und Martin Masching, haben im Jahr 2014 mit der Entwicklung der Powerinsole begonnen. Unser Ziel war es, etwas zu kreieren, das man ständig bei sich haben kann und was einem zu besserem Wohlbefinden verhilft. Denn wenn man wegen irgendwelcher Beschwerden zur Therapie geht, reicht es meistens nicht, wenn man das nur einmal tut, sondern die Symptome verschlechtern sich mitunter nach einer gewissen Zeit wieder. Darum dachten wir, dass es doch toll wäre, wenn man seine „Therapie“ immer dabei haben könnte.
Die Ursprungsidee war, einen Schuh zu entwickeln, was wir jedoch sehr schnell wieder verwarfen, da wir vom Schuhbau keine Ahnung und vor allem nicht die finanziellen Mittel dazu hatten. Dann überlegten wir, ob wir eine Einlagesohle entwickeln sollten, aber diese Idee war uns auch zu unflexibel. Wir wollten unbedingt etwas, das wirklich jeder verwenden kann. Und so entstand nach langem Herumtüfteln und vielen Tests die Powerinsole. Im Herbst 2016 gründeten wir die Powerinsole VertriebsgmbH und starteten mit dem Vertrieb vorerst online und mittlerweile auch mit einer Reihe an Händlern.

Produktkataloge

Firmendaten

Powerinsole VertriebsgmbH

Geschäftsbezeichnung:
Powerinsole VertriebsgmbH
Firmenbuchnummer:
457991t
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.powerinsole.com/agb/

Berechtigungen

zum Seitenanfang