Zum Hauptinhalt springen

Über uns

PROFIT Management steht bereits seit 1998 für „Personal-, Regional-, Organisations-, Führungs- & IT-Management“. Das Angebot der neutralen und unabhängigen Berater und Begleiter ist speziell auf Gemeinden und Regionen, Unternehmen und Institutionen für die Bereiche Organisation und Personal, Kooperation und Digitale Sicherheit ausgerichtet.
Gerne stehen Ihnen die Experten für Fragen und Angebote für Ihre Projektwünsche zur Verfügung.

Referenzen und Kundenstatements von Projektteilnehmenden finden Sie aktuell auf der Homepage www.profit-management.at

+ Systemische Beratung & Begleitung – persönlich & individuell
+ Umfassende Detailanalysen – neutral & unabhängig
+ Praxisbezogene Konzepte – verständlich & professionell
+ Gestaltung & Optimierung von Aufbau- & Ablaufprozessen
+ Integrative Entwicklung & Begleitung im Veränderungsprozess
+ Zuverlässige Projektleitung von der Analyse bis zur Umsetzung

Produkte und Leistungen

+ "NEW.ORG / GEM.ORG": Organisationsentwicklung, Prozessoptimierung, Change Management:
Von der Analyse über die gemeinsame Konzeptentwicklung bis zur Implementierung einer optimierten Aufbau- und Ablauforganisation mit Fach- und Methodenkompetenz
+ "GEM.RAT": Mandatare-Klausuren & Workshops:
Gemeinderats-Klausuren für erfolgreiches Zusammenarbeiten in neuen Teams - Zukunfts-Workshops für Mitarbeitende - Dynamic-Workshops für Teambildung/Konfliktbewältigung
+ "KOOP.NOW": Kooperationen:
Bereichsübergreifende Zusammenarbeit für Effizienz-/Einsparungseffekte – Qualitätssteigerungen durch Bündelung von Fachwissen – mit neutraler Begleitung zu win-win-Ergebnissen
+ "PER.COACH" - Personal-Business-Coaching:
Systemisch strategische Beratung/Begleitung von Veränderungsprozessen – Stressfaktoren-/Ressourcen-Analysen – Vor-/Aufbereitung von Entscheidungen/Konflikten – Zufriedenheitserhebungen
+ "PER.PROFIL" - Personal-Profile & Recruiting:
Stellen-/Mitarbeitende-Profile für Neubesetzungen/Nachfolgeregelungen – Personal-Ausschreibungen – Vorauswahl und Hearings – Detailberichte mit Empfehlungen zur Vermeidung von Fehlbesetzungen
+ "PER.POOL" - Personal-Pool-Management:
Lösungen für Fachkräftebereitstellungen
+ "DIG.SIC" - Digitale Sicherheit:
Risikoanalysen & Sicherheitskonzepte – Sicherheitsrichtlinien & Notfallpläne – Statusberichte dringender Sicherheitsmaßnahmen – Sensibilisierung & Schulung der Mitarbeitenden – Sicherheitsvorträge – DSGVO-Beratung & Begleitung

Fremd- und Eigenmarken

NEW.ORG / GEM.ORG; GEM.RAT; GEM.KOOP / KOOP.NOW; PER.COACH; PER.PROFIL; PER.POOL; DIG.SIC

Produktkataloge

Firmendaten

Firmendaten laut Gewerbedatenbank

Firmenname:
PROfIT Management Hödl KG
Firmenbuchnummer:
181015z
Firmengericht:
Landesgericht Feldkirch

Zusätzliche erweiterte Firmendaten

Adresse:
Heimatstraße 45, 6820 Nenzing-Heimat
Rechtsform:
KG
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.wko.at/service/agb/unternehmensberatung-agb.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
-
Anwendbare Rechtsvorschriften:
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
-

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
PROfIT Management Hödl KG
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Nenzing-Heimat
Unternehmensgegenstand
PROFIT Management steht bereits seit 1998 für „Personal-, Regional-, Organisations-, Führungs- & IT-Management“. Das Angebot der neutralen und unabhängigen Berater und Begleiter ist speziell auf Gemeinden und Regionen, Unternehmen und Institutionen für die Bereiche Organisation und Personal, Kooperation und Digitale Sicherheit ausgerichtet.
Referenzen und Kundenstatements von Projektteilnehmenden finden Sie aktuell auf der Homepage www.profit-management.at
+ Systemische Beratung & Begleitung – persönlich & individuell
+ Professionelle Analysen – neutral & unabhängig
+ Praxisbezogene Konzepte – verständlich & professionell
+ Gestaltung & Optimierung von Aufbau- & Ablaufprozessen
+ Integrative Entwicklung & Begleitung im Veränderungsprozess
+ Zuverlässige Projektleitung von der Analyse bis zur Umsetzung
zum Seitenanfang