Zum Hauptinhalt springen

QPM

Quality Product Management e.U. - QPM- Quality Product Management

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

QPM steht für Quality Product Management.
Qualitatives Denken spielt in vielen Lebensbereichen eine wichtige und herausragende Rolle.
Die dafür unverzichtbaren Erfahrungen durfte ich als Qualitätsmanager der Firma Hörbiger Ventilwerke und anschließend bei Swarovski Energy sammeln. Damit war es mir möglich weitreichende Einblicke sowohl in die Metall- als auch in die Automobilbranche zu bekommen. Diese und viele weitere Aspekte bringe ich mit Einsatz und Leidenschaft in meinen Betrieb QPM für sie ein.
Mein Qualitätsdenken, das technische Verständnis und ein ausgeprägtes Netzwerk in der Industrie fließen in meinen Betrieb und die Arbeit mit meinen Kunden ein.
Denn Qualität zahlt sich immer aus!

Produkte und Leistungen

ISO-Zertifizierungs Beratung:
Beratung und Begleitung zur Zertifizierung nach ISO 9001, 14001 & OHSAS 18001.
Durch Konzentration auf das Wesentliche und Implementierung "schlanker" und unbürokratischer Systeme, welche die Normanforderungen erfüllen.

Sport & Bewegungsergonomie:
Unter den Gesichtspunkten: Koordination, Ergonomie sowie der Physiotherapeutische und Rehabilitations-Ansatz werden individuelle Hilfsmittel-Sportgeräte entwickelt um die Wiederherstellungsprozesse nach Verletzungen oder Verschleiß zu fördern.

Individuelle Produktverpackungen:
Durch eine Kombination von verschiedensten Materialien wie Acryl, Holz, Schaumstoff, Glas, Keramik, Metall, Textilien, Wellpappe entwickle ich für Sie eine optimale, hochwertige und individuelle Lösung wenn der Standard nicht zum Ziel führt.

Kunststofftiefziehteile:
Werksvertretung für ein österreichisches Familienunternehmen dass im Bereich Kunststofffertigung über 25 Jahre Erfahrung hat.
In diesem Bereich konzentriere ich mich nicht nur auf den Verkauf sondern viel mehr auf die beratende Tätigkeit und fachliche Lösungen.

Fremd- und Eigenmarken

Blackroll

Produktkataloge

Firmendaten

Marc Payer

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
QPM - Quality Product Management e.U. (FN 424192m)
Geschäftsbezeichnung:
QPM- Quality Product Management
Adresse:
Antonie-Alt-Gasse 8/2/11, 1100 Wien
Firmenbuchnummer:
424192m
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Marc Payer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Antonie-Alt-Gasse 8/2/11
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Qualitäts- und Umweltmanagement
Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent
zum Seitenanfang