Zum Hauptinhalt springen

QuarttoLino e.U.

QuarttoLino e.U.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Online Shop 24 Stunden Offen!

Über uns

Wir als QuarttoLino® Team haben uns bei der Produktentwicklung sehr bemüht, unsere Kunden mit wertvollen Produkten und den höchsten Qualitätsansprüchen zufrieden zu stellen und dadurch auch unsere Ziele zu erreichen.
“Produkte Made in Austria”
QUARTTOLINO
Wir sind ein junges, dynamisches und international- aufgesetztes Team von Designer- und Produktentwicklern.

Produkte und Leistungen

QuarttoLino® ist ein Kinderhochstuhl, der neben seiner Kernfunktion, ein Kleinkind ergonomisch richtig und sicher am Esstisch sitzen zu lassen, über sechs weitere Funktionen verfügt. Er kann mit wenigen einfachen Handgriffen zu einer Wippe, zu einem Kindertischchen mit Sessel, einer kleinen Treppe, Hochstand, Spielturm bzw. einem großen, niedrigen Sessel umfunktioniert werden. QuarttoLino® hat noch 7 verschiedene Sitzhöhen, die Sie ohne Werkzeug ganz einfach einstellen können. QuarttoLino® ist ein vollwertiger Erwachsener Stuhl bis 110 kg belastbar.

Fremd- und Eigenmarken

QuarttoLino

Firmendaten

Danijela Lekic-Ninic

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
QuarttoLino e.U. (FN 478147h)
Geschäftsbezeichnung:
QuarttoLino e.U.
Firmenbuchnummer:
478147h

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang