Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ralph Perei

Fotograf - Filmemacher - Content Marketing

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Wenn du Fragen hast oder mich einfach mal kennenlernen möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein, mich per E-Mail zu kontaktieren oder dich mit mir über meine Social Media Kanäle zu vernetzen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Über uns

Mein Name ist Ralph Perei, ich bin Fotograf und Filmemacher für Selbständige und Unternehmen, die endlich mit Social Media durchstarten möchten, um regelmäßig Sichtbar zu sein.

✂️ Kontaktiere mich gerne, wenn dir die Zeit fehlt, um deine Videos selbst zu schneiden und ansprechend für deine Social Media Kanäle vorzubereiten.

📷 Vor Ort unterstützte ich dich dabei, Content zu Produzieren und deine eigene Content-Bibliothek aus Bildern und Videos zu erschaffen, damit du immer genug Content zum posten hast.

Mein Angebot ist auf einen ganzheitlichen Lösungsansatz ausgelegt und ist mit allen Bereichen verknüpft, die mit Online-Marketing zu tun haben.



🎁 Damit du mich schon mal etwas kennenlernen kannst, habe ich für dich ein Geschenk. ⬇️

🚀 Ein Social Media Start Guide, damit du grob die wichtigsten Inputs über Social Media an einem Ort hast.

▶️ bit.ly/SocialMediaStartGuide



📝 Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten:
🌐 www.ralphperei.com
✉️ hallo@ralphperei.com
☎️ 06602773058

Produkte und Leistungen

Fotografie-Dienste (Dauer: 2 Stunden, Halbtag, Ganztag)
Personal Branding & Social Media Fotografie
Business Portraits, Mitarbeiter Fotografie
Unternehmen, Stimmungsbilder, Event

Video-Dienste (Dauer: 2 Stunden, Halbtag, Ganztag)
Shorts für Social Media
Promotion Video

Imagefilm mit Fokus auf den Menschen und dessen Story (Dauer: Ganztag, mehrere Tage)
- Entwicklung & Ausarbeitung des roten Fadens, Skripte, Moodboard, Storyboard
- Vorbereitung und Filmen, Post-Produktion
- Content Vorbereitung und Anpassung für Social Media


:: Social Media Workshop (Dauer: 2 Stunden, Halbtag, Ganztag)
// Social Media richtig verstehen und sinnvoll anwenden.
Zielsetzung, Erstellung der Content Strategie & Content Plans
Einrichten des Social Media Auftrittes
Erkennen der wichtigsten KPIs
Content erstellen und optimieren


:: Content Erstellung Workshop (Dauer: 2 Stunden, Halbtag, Ganztag)
- Mit dem Smartphone kann man nicht nur telefonieren. Es ist eine Content Maschine ich zeig es dir wie.

Effektive Apps, Smartphone richtig verwenden, Tools und Gadgets die nützlich und hilfreich sind.
Mindset -Training vor der Kamera, Tipps für das richtige Ausleuchten, Bild & Videoaufbau - Bearbeitung
Sofort anwendbare Lösungen.

Produktkataloge

Firmendaten

Ralph Perei

Geschäftsbezeichnung:
Fotograf - Filmemacher - Content Marketing
Adresse:
Franz-Kurz Straße 36a
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung Berufsfotografen
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Inserate

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Ralph Perei
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Linz
Unternehmensgegenstand
Fotografie
zum Seitenanfang