Zum Hauptinhalt springen

Ranner GmbH

Energieberatung, Energieausweiserstellung, Energieaudit nac

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

"Grüß Gott", mein Name ist Stephan Ranner. Ich wohne mit meiner Familie in Kötschach-Mauthen und arbeite als Energieberater in ganz Kärnten und Osttirol.

"Kärnten.Nachhaltig" mit zu entwickeln ist für mich privat und beruflich eine Lebensaufgabe. Privat, um meinen Kindern einen gesunden und richtigen Zugang zu Natur und Umwelt zu ermöglichen. Beruflich, um mit der Energieberatung unser Wissen bestmöglich in zeitgemäße und energieeffiziente Bauprojekte einbringen zu können.

Wir kennen und berücksichtigen die regionalen Besonderheiten und schätzen traditionelle Werte. Um uns herum befindet sich ein Netzwerk von Partnern und Firmen, die es ermöglichen optimale Lösungen zu finden. Mit diesem Wissen um Baustoffe und Energielösungen, sowie deren optimaler Einsatz bei Bauprojekten, entstehen Mehrwerte.

Noch lange vor dem ersten Spatenstich suchen wir in Beratungsgesprächen individuelle Lösungen und erarbeiten langfristig den optimalen Mitteleinsatz. Für die Reduktion des Energiebedarfs forcieren wir den Einsatz ökologischer Baustoffe und effizienter Energielösungen.

Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.
Tel. 0699-11122203

Ihr unabhängiger Energieberater
Ing. Stephan Ranner


Produkte und Leistungen

Energieberatung, Energieausweis, Energieausweisberechnung, Energieaudit nach ÖNORM EN 16247-1

Firmendaten

Ranner GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Energieberatung, Energieausweiserstellung, Energieaudit nac
Firmenbuchnummer:
404293z
Firmengericht:
Landesgericht Klagenfurt
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.ingenieurbueros.at/verband/de/berufsrecht/allgemeine_geschaeftsbedingungen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Energieberater Stephan Ranner GmbH
zum Seitenanfang