Zum Hauptinhalt springen

Rebecca Dominique Prein

Versicherungsmakler

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Wir sind ein Unternehmen gegründet im Jahr 2011, bestehend aus jungen dynamischen Mitarbeitern. Wir sehen uns als professionelle und unabhängige Experten rund um das Thema Versicherung.

Professionell, weil Zugangsvoraussetzung zu diesem Gewerbe eine kommissionelle staatliche Prüfung ist und Weiterbildung für uns eine Selbstverständlichkeit ist. Unabhängig, weil die Versicherungsmakler ohne Auftragsverhältnis zu einem Versicherungsunternehmen, die Interessen des Versicherungskunden vertreten.

Ihre Vorteile

Ein auf Sie abgestimmtes Deckungskonzept
Günstige Prämien
Top Beratung
Professionelle Schadensabwicklung

Firmendaten

Rebecca Dominique Prein

Geschäftsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Adresse:
Benediktahofgasse 2, 8793 Hafning bei Trofaiach
Rechtsform:
Einzelfirma
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.prein-makler.at/page/show/5/Impressum/index.html

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Rebecca Prein
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Leoben
Unternehmensgegenstand
Versicherungsmakler
Beteiligungen
Einzelfirma Rebecca Dominique Prein
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
gewerberechtlicher GF Prein Rebecca
Blattlinie
Firmenkunden & Privatkunden
zum Seitenanfang