Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Schon in jungen Jahren begann ich mich mit Fotografie zu beschäftigen. Damals, noch in der “analogen” Zeit, füllte ich einige Fotoalben und Diaboxen mit meinen Bildern. Schon immer war ich auf der Suche nach “dem Bild” und daran hat sich nichts geändert. Diese “Suche” treibt mich stets an, viele neue Techniken und Lehrgänge zu nutzen, damit ich diese Ziel eines Tages erreiche.

Viele bezeichnen die Fotografie als ihre Leidenschaft, ich kann leider keinen besseren Ausruck dafür finden, was die Fotografie und Bildbearbeitung für mich bedeutet. Unwiederbringliche Momente einzufangen und festzuhalten sind für mich mehr als nur ein Hobby. Anderen mit meinen Bilder und Photoshoparbeiten eine Freude zu bereiten macht mich immer wieder stolz.

Dies ist auch mein Ziel: Nicht nur das alltägliche Foto für meine Kunden zu machen, sonderen etwas besonderes und einzigartiges für sie festzuhalten. Ich freue mich auf euer Feedback.

Seit 2014 bin ich als Dozent auch für die “FUJIFILM-School” im Einsatz und wurde von Fujifilm sogar anschließend in die Runde von knapp 100 “X-Photographers” weltweit aufgenommen.

Produkte und Leistungen

Workshops, Fotografie, Bildbearbeitung und Design

Produktkataloge

Firmendaten

Reinhard Christian Loher

Geschäftsbezeichnung:
netpixel.at - photos and more
Adresse:
A.-Stifter-Straße 17, 4770 Andorf
Rechtsform:
EU
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://netpixel.at/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Reinhard Loher
Anwendbare Rechtsvorschriften:
§340 Abs. 1 Gewerbeordnung 1994
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Reinhard Loher
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Andorf
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf & Werbeagentur
zum Seitenanfang