Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Renate Stalzer

Stalzer Handarbeiten | myknittingworld

Öffnungszeiten: Mo,Do, Fr 9 -11, 16-18 Uhr
Di,Mi, Sa, So geschlossen

Über uns

Die Leidenschaft zum Stricken hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Schon als kleines Mädchen habe ich meine selbst kreierten und gefertigten Stücke mit Stolz getragen.

Diese Faszination von Wolle ist ein bestimmender Teil von myknittingworld | STALZER Handarbeiten.

Die Individualität jedes einzelnen Strickstückes mit den besten Materialien sind die wichtigsten Voraussetzung für die vielfältigen Möglichkeiten, die Handarbeiten bietet.

1985 habe ich in St. Georgen am Ybbsfelde im Haus meiner Eltern mein erstes Handarbeitsgeschäft eröffnet und nach nur wenigen Jahren bin ich in das derzeitige Stammgeschäft in Amstetten (Ybbsstraße 19) übersiedelt. Es ist ein wunderbares Gefühl im eigenen Geschäft die eigene Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen und die Freude in den Augen meiner Kunden zu sehen, wenn Stücke fertig werden.

Produkte und Leistungen

Wolle, Garne, Strickanleitungen, usw.

Fremd- und Eigenmarken

Lang Yarns, Schoppel, Katia, myknittingworld, Addi

Produktkataloge

Firmendaten

Renate Stalzer

Berechtigungen

zum Seitenanfang