Zum Hauptinhalt springen

Renate Steinberger

Fotografie und Social Media

Öffnungszeiten: Bitte immer um Termin Anfragen

Über uns

Ich bin Fotografin und liebe es Frauen richtig in Szene zu setzen in meiner Badewanne Namens Hildegard und ihnen zu zeigen wie schön sie sind! #ichwarinderHildegard

Ich liebe es aber noch mehr Menschen zu fotografieren bei ihrer absoluten Leidenschaft. Was auch immer es ist, ein Unternehmen, ein Hobby, das Haustier, das Auto, die Familie,... wenn die Menschen dabei aufblühen wenn sie über ihre Lieblingsbeschäftigung reden können, das möchte ich festhalten. Wenn die Augen strahlen und das Grinsen von einem Ohr zum Anderen reicht ;)

Social Media ist für Vielen ein Irrgarten oder eine Last die in unserer Zeit plötzlich auf uns zu kommt und Mehrarbeit schafft. Doch für mich ist es genau da was meine Augen zum Strahlen bringt, wenn ich darüber sprechen kann und Anderen zeigen und lernen darf worum es bei Instagram, Facebook, TikTok, Snapchat, Bereal und co geht :)

Auch die Irisfotografie fasziniert mich. Ich denke, mich fasziniert es einfach Menschen tiefer anzusehen, als es oft im Alltag passiert. Die Seele, die Art und ihre Gefühle wahr zu nehmen, denn seien wir ehrlich, wer achtet noch auf die Person neben einem im Bus oder auf der Straße?

Lass es mich gerne wissen, wenn dich eine Zusammenarbeit mit mir interessiert ich freue mich auf neue Geschichten aus deinem Alltag. :)

Alles Liebe
Renate

Produkte und Leistungen

* Irisfotografie
* Hildegardshooting
* Brandingshooting
* jede Art der Fotografie die Lebendig und Echt ist
* Social Media Schulungen und Betreuungen
* Onlineshops Aufbauen

Produktkataloge

Firmendaten

Renate Steinberger

Berechtigungen

zum Seitenanfang