MarketiX – Online Marketing Burgenland
Wenn du im Internet nach „Werbeagentur Burgenland“ oder nach „Marketingagentur Burgenland“ suchst, wirst du viele tollte Agenturen finden. Mit einigen dieser burgenländischen Werbeagenturen arbeiten wir auch in unterschiedlichen Bereichen zusammen. Dennoch unterscheiden wir uns von anderen Werbeagenturen.Wir sehen uns nicht als klassische Werbeagentur sondern als Partner von lokalen Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb. Unsere Erfahrung in diesen Bereichen kommt größtenteils aus der Praxis. Dieses Know-How wollen wir in einer lockeren, burgenländischen Art auch gerne wieder an unsere Kunden weitergeben.Mit über 15 Jahren Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Produktmanagement bringen wir lokale Unternehmen zum Erfolg.Bei uns bist du richtig, wenn du dich lieber um deine Kunden als um das Marketing kümmerst. Gemeinsam entwickeln wir kreative, innovative und moderne Lösungen für dein Unternehmen.„Unser Ziel ist es, deine Kunden zu begeistern.“Mein Name ist Rene Fasching und ich bin Inhaber von MarketiX – Online Marketing Burgenland. Als regionale Online und Vertriebsagentur aus Donnerskirchen unterstützen wir lokale Unternehmen bei ihrem Marktauftritt. Wir möchten Einpersonunternehmen (EPU) sowie Klein- und Mittelunternehmen (KMU) helfen, sich vor allem in der digitalen Welt zurechtzufinden.
- Online Marketing- Offline Marketing- Social Media Marketing- Facebook Betreuung- Facebook Werbung- Kampagnen und Aktionen- Neukundengewinnung- Webdesign- Webanalyse- Ideenschmiede
Werbeagentur
Gewerberechtliche Geschäftsführung: -
GISA-Zahl: 31834469
Gültigkeit:21.02.2024 - 20.02.2027
Ansprechpartner:Rene Fasching MSc, MBA office@marketix.at
Die Zertifizierten können Kunden im KMU-Bereich im eCommerce in der Tiefe beraten und begleiten, sind in der Lage, ein Big Picture zu vermitteln, um Bewusstsein für Zusammenhänge im eCommerce zu schaffen, sind auch für begleitende Themen sensibilisiert, haben fundiertes Wissen über zeitgemäße, digitale Geschäftsmodelle, haben Erfahrung mit der Ansprache und dem Online-Verhalten unterschiedlicher Zielgruppen und sind mit den bestehenden und zukünftigen rechtlichen Rahmenbedingungen des eBusiness vertraut.