Zum Hauptinhalt springen

Rene Hörhager

Health Aestetics & More

Über uns

Mein Name ist Rene Hörhager, ich bin 27 Jahre jung und arbeite hauptberuflich als Personal Trainer und komme aus dem schönem Hart im Zillertal. Ich hatte als Jugendlicher immer den Wunsch muskulöser und fitter zu werden. Während meiner Lehre zum Maurer habe ich mit dem Trainieren begonnen um mehr Kraft sowohl auch Leistung aufzubauen. Ich wechselte beruflich in den Sozialbereich und begann eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Im Laufe der Ausbildung wurde mir klar, dass ich noch bevor man Medizin braucht helfen möchte.

Eigentlich gab es niemanden der mir Trainingsvarianten zeigen konnte – dadurch habe ich mich selbst schlau gemacht und schließlich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich habe mehr als 8 Jahre selbst trainiert und konnte so einige, sehr wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ich habe einige Weiterbildungen an der BSA – Akademie für Prävention, Fitness, Gesundheit (School for Health Management) abgeschlossen.

Ich bin zertifizierter

-Personaltrainer / Personal Training
-Fitnesstrainer A- und B-Lizenzen
-Lehrer für Fitness
-Fitnessfachwirt
-Gesundheitstrainer
-Cardio Fitnesstrainer
-Trainer für Sport Rehabilitation
-Trainer für Krafttraining
-Ernährungstrainer
-Manager für Fitness- und Freizeitunternehmen
-Leistungssport Bodytrainer / Sport Performance
-und noch viele weitere Spezifikationen

Produkte und Leistungen

FITNESS-/GESUNDHEITS TRAINING
körperliche, geistige, physische und psychische Leistung

KRAFT TRAINING
Kraft die wir im alltäglichen Leben brauchen

CARDIO TRAINING
Ausdauertraining Herz-Kreislauf

LEISTUNGSSPORT
Leistung bringen auf höchstem Niveau

REHABILITATIONSTRAINING
Leistung, Funktion & Bewegung wiederherstellen

GRUPPENTRAINING
DU TRAINIERST LIEBER ZUSAMMEN MIT DEINEM FREUND ODER MIT DEINER BESTEN FREUNDIN?

Firmendaten

Rene Hörhager

Geschäftsbezeichnung:
Health Aestetics & More

Berechtigungen

zum Seitenanfang