Repro Weyland GmbH - MEDIENPRODUKTION

Hannakstraße 21

Stick auf Textilien, Digitaldruck von Broschüren, Visitenkarten, Kuverts, Frottee, Handel mit Textilien und Freizeitbekleidung aller Art ...
Repro Weyland GmbH
MEDIENPRODUKTION
5023 Salzburg, Hannakstraße 21
162445s
Landesgericht Salzburg
GmbH
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
BIC (Bank Identifier Code)
SBGSAT2S
IBAN (International Account Number)
AT412040402300331330
Repro Weyland GmbH
GmbH

Handelsgewerbe

Seit 31.03.2011 für den Standort5023 Salzburg, Hannakstraße 21 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Peter Lang Berufszweig: Einzelhandel mit Bekleidung und Textilien

Maschinsticker

Seit 31.03.2011 für den Standort5023 Salzburg, Hannakstraße 21 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Peter Lang Berufszweig: Maschinsticker

Werbeagentur

Seit 26.09.2005 für den Standort5023 Salzburg, Hannakstraße 21 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: Peter Lang Berufszweig: Werbeagentur