Zum Hauptinhalt springen

Robert Rendl

Pecherei Rendl

Produkte und Leistungen

Ich betreibe noch das fast ausgestorbene Handwerk des "Pechers" (gewinnen von Baumharz) und stelle noch wie früher alte Haus- und Heilmittel her!
Bestellungen werden einerseits online unter www.pecherei-rendl.at, per mail unter office@pecherei-rendl.at oder per Anruf 0664-73796062 verschickt.
Mindestbestellmengen gibt es keine, bis zu einem Warenwert von 60 Euro werden 5,90 Euro für den Versand verrechnet, darüber hinaus wird gratis verschickt!
Der Pechbalsam - früher Pechsalbe - wird z.B. für spröde, rissige Hände und Füße verwendet und bei Hornhaut. Mehr über mich, meine Produkte und mein Handwerk auf
www.pecherei-rendl.at

Produktkataloge

Firmendaten

Robert Rendl

Geschäftsbezeichnung:
Pecherei Rendl

Berechtigungen

zum Seitenanfang