Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Romana Maria Seidl, MSc

"Praxis für Entschleunigung - Zur kleinen Seidlerei"

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach Vereinbarung per Email oder Telefon

Über uns

Die energetische Lebensberatung und Behandlung verstehe ich als eine Möglichkeit, verschiedene Themen, Probleme und Blockaden auf energetischer Weise zu bearbeiten.

Meine Arbeit dient dazu, neue Sichtweisen und Blickwinkel zu erhalten, verschüttete Themen und ihre Ursachen ans Licht zu bringen und Probleme seelischer Natur anzusehen, zu erkennen und bearbeiten zu können.

Meine Arbeit erhebt keinen Anspruch auf irgendeine Weise von Heilung und ersetzt in keinster Weise einen medizinischen Arztbesuch. Energetische Lebensberatung kann jedoch unterstützend zu einer medizinischen Betreuung eingesetzt werden um ganzheitlich und Hand in Hand an dem anstehenden Thema zu arbeiten. Diese Empfehlung lege ich dir, wie schon meine Lehrmeister und Lehrmeisterinnen aus Peru, Österreich und Russland mir, dringend ans Herz.

Es ist oft auch nicht zielführend, sich ein Thema „nur“ energetisch anzusehen, denn auch wenn die geistige oder seelische Ursache gefunden und bearbeitet wurde, haben die körperlichen Symptome möglicherweise Schaden im physischen Körper angerichtet, der nicht mehr auf rein energetischer Ebene zu bearbeiten ist. Hierfür braucht der physische Körper Unterstützung auf medizinischer Ebene.

Für jeden Bereich gibt es Spezialisten, hol dir für deine Bedürfnisse nur die besten, stell dir ein ganzheitliches Team zusammen um wieder du selbst und ganz zu werden.

Mögest du den für dich passenden und ganzheitlichen Weg finden um wieder auf deinen Seelenweg und in deine göttliche Ganzheit zu kommen. Aho. Deine Kreiszeichnerin, Romana Is’id’Ora

Produkte und Leistungen

Energetische Lebensberatung

In der energetischen Lebensberatung werden Themen von Einzelnen aber auch Gruppen und Teams bearbeitet. Die Anwendungsbereiche sind mannigfaltig. Es werden beispielsweise Blockaden, Störungen und Besetzungen mithilfe energetischer Werkzeuge auf allen Ebenen bearbeitet und gelöst.

Mein Angebot umfasst unter anderem Themen wie

- Arbeit mit den Ahnen und dem Ahnenstamm
- Visions- und Lebenswegfindung
- Arbeit mit dem inneren Kind
- Meditative Reisen zur Karmaauflösung
- Arbeit mit der Mesa und Edelsteinen
- Despacho Zeremonie
- Trommelreisen
- Seelen(anteil)rückholung
- Spirituelle Geburt
- Ausleitung von Ängsten und Belastungen
- Chakrenarbeit
- Arbeit mit Verstorbenen und Sternenkindern

Produktkataloge

Firmendaten

Romana Maria Seidl, MSc

Geschäftsbezeichnung:
"Praxis für Entschleunigung - Zur kleinen Seidlerei"

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wurmbrand
Unternehmensgegenstand
Psychologische Beratung (Beratung, Coaching, Counselling und Betreuung von Personen) sowie Humanenergetische Beratung (Energetische Lebensberatung als Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit)
zum Seitenanfang