Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Roswitha Schmidsberger

Veranstaltungsagentur

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig hoffen, dass sich etwas ändert.” Was einst Albert Einstein gesagt hat, ist zu meiner Philosophie, und zu der meines Unternehmens geworden. Und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Veranstaltungen zu organisieren. Den Themen Spiritualität, alternative Methoden der Selbstheilung und der Bewusstwerdung möchte ich eine Plattform bieten, und mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu erreichen.

Ob Vorträge, Seminare und Workshops, Einzelsitzungen oder Ausbildungen, Veranstaltungen zu organisieren stellt die Hauptaufgabe meines Unternehmens dar. Die Events sollen Dir die Möglichkeit geben, ein Stück glücklicher zu werden. Sie sollen dazu anregen, sich selbst zu finden, Mut und Kraft zu tanken, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Stärken hervorzuheben. Es ist mir enorm wichtig Dir Wissen zu vermitteln und eine Hilfestellung auf Deiner Suche zu sein.
Die Entscheidung liegt immer bei jedem Einzelnen, es soll einfach ein Anstoß oder Hilfe von außen sein. Alles in allem möchte ich mit meinem Angebot Dein Leben positiv beeinflussen, genau aus diesem Grund liebe ich meine Arbeit.

Produkte und Leistungen

Bücher, Cd´s, Hörbücher, Räucherwerk, Gutscheine, Geschenke

Produktkataloge

Firmendaten

Roswitha Schmidsberger

Geschäftsbezeichnung:
Veranstaltungsagentur

Berechtigungen

zum Seitenanfang