Zum Hauptinhalt springen

Roswitha WILFLING KEG

Der KOPIER Laden

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Samstag, Sonn- und Feiertag geschlossen !

Freitag, 19.04.2024 geschlossen !

Über uns

Herzlich Willkommen, in meinem Kopierladen...
Mein Name ist Roswitha Wilfling, und ich betreibe seit 1998 die Firma "Der KOPIER Laden - Roswitha Wilfling KEG".
Mit meiner langjährigen Erfahrung in dieser Branche, bin ich stets bemüht die Wünsche meiner Kunden auf's vollste zufrieden zu stellen, denn mein Motto lautet: "Das geht nicht - gibt's nicht !"

Produkte und Leistungen

sw-Kopien, Farbkopien, Plakate, Solventdrucke, Klebeschriften, Aufkleber, Textildrucke (T-Shirts etc.), Mousepad, bedruckte Häferl, Visitenkarten, Spiralbindung, Einfolieren, Fotokalender, Scan-Service, E-Mail-Service

Firmendaten

Roswitha WILFLING KEG

Geschäftsbezeichnung:
Der KOPIER Laden
Adresse:
8020 Graz, Rösselmühlgasse 28
Firmenbuchnummer:
174747g
Firmengericht:
Landesgericht für ZRS Graz
Rechtsform:
KEG

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Roswitha WILFLING KEG
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Graz
Unternehmensgegenstand
Fotokopieranstalt
zum Seitenanfang