Zum Hauptinhalt springen

Über uns

HINWEIS:
WEGEN AUSLASTUNG MEINER KAPAZITÄTEN KANN ICH ZUR ZEIT KEINE NEUEN KLIENTEN AUFNEHMEN!


Ich kann auf langjährige Erfahrung aus meiner Tätigkeit in der Buchhaltung und Personalverrechnung bei Steuerberatern zurückgreifen.Seit 2013 bin ich selbstständig als Buchhalterin und Personalverrechnerin, 2015 folgte die öffentliche Bestellung zur Bilanzbuchhalterin durch die WKO.
Nach dem Motto "Small is beautyful" biete ich spezielle Beratung und laufende Betreuung für Klein- und Kleinstunternehmer, EPU´s.
Ich übernehme die Erstellung von monatlichen bzw. vierteljährlichen Buchhaltungen, Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen, Berechnung und Meldung der UVA`s, die Personalverrechnung inkl. der Meldungen an SV, Finanzamt und Gemeinde.
Auch andere Tätigkeiten, wie z.B. die Anmeldung von Registrierkassen, Arbeitnehmerveranlagungen und vieles mehr gehören zu meinem Berufsfeld.
Um mein Angebot für meine Klienten zu erweitern arbeite ich in sehr kollegialer Kooperation mit zwei erfahrenen Steuerberaterinnen im Raum Baden zusammen.

Produkte und Leistungen

FÜR KLEIN- UND KLEINSTBETRIEBE:
laufende Buchhaltung, Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
Aufbuchen von Rückständen
UVA-Meldungen an das Finanzamt
Arbeitnehmerveranlagungen
Personalverrechnung inkl. aller Meldungen SV, Finanzamt, Gemeinde
Jahresabschlüsse Bilanz und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung

Produktkataloge

Firmendaten

Sabine Brezlanovits

Geschäftsbezeichnung:
SB-Buchhaltung
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014

Berechtigungen

zum Seitenanfang