Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Handgemachte Naturkosmetik:
Meine Naturseifen werden mit Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl und Sesamöl im schonenden Kaltrührverfahren hergestellt.
Naturseife benötigt keine Konservierungsstoffe, Stabilisatoren oder sonstige Zugaben und ist sehr lange haltbar. Das durch den natürlichen Verseifungsprozess entstandene Glycerin wird in der Seife belassen und schützt die Haut vor Austrocknung.
Naturseifen eignen sich für alle Hauttypen auch für gereizte und besonders pflegebedürftige Haut, da keine Konservierungsstoffe enthalten sind.
Meine Produkte:
Für den Körper: Naturseifen, Filzseifen, Badescholade, Badesalz, Badebomben, uvm.
Für zu Hause: Raum- und Kissensprays, Kerzen, Putzseife.
Der Umwelt zu liebe kommen meine Produkte ohne Palmöl, ohne Mineralöl und ohne Plastik aus.
Der Großteil meiner Produkte ist Vegan.
Meine Produkte sind zertifiziert und haben das Siegel Kosmetikhersteller mit geprüftem Know-How von der WKO.

Firmendaten

Sabine Hegyi

Geschäftsbezeichnung:
Naturals by Sabine
Adresse:
Kolbegasse 44/11/3

Berechtigungen

zum Seitenanfang