Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sabine Jeschke

Sabine Jeschke

Mo 09:00-20:00
Di 09:00-20:00
Mi 09:00-20:00
Do 09:00-20:00
Fr 09:00-20:00
Sa 09:00-20:00
So 09:00-20:00

Termine werden im Rahmen der Öffnungszeiten per Telefon, Email oder über die Homepage ausgemacht. Vielen Dank.

Über uns

Hallo und ein liebevolles Willkommen auf meiner Homepage Sabine Jeschke. Schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich leite das Ausbildungszentrum für mentale und energetische Weiterentwicklung in Wien. Ich gebe humanenergetische Behandlungen und verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich. Die Ausbildungen finden am südlichen Rand von Wien statt. Sie sind auch online mit freier Zeiteinteilung und im eigenen Tempo (kein Zoom) möglich und werden von immer mehr Interessierten genutzt. Ich komme auch gerne zu dir nach hause ab 3 Personen und veranstalte meine Ausbildungen. (Österreich bzw. einige Teile von Deutschland)

Was macht Sabine Jeschke so besonders?
Ich bin der Meinung, diese Frage darf sich jede Person stellen, die in die Selbständigkeit wechseln will. Wenn man das für sich beantworten kann, dann verlässt man das Konkurrenzdenken und erlebt sein Dasein in Fülle. Fülle in Bezug auf alles - Gesundheit, Geld, Liebe, Glückseligkeit, Freiheit und vieles mehr. Ich habe das geschafft und übe mich täglich in Dankbarkeit. Und nein, das ist kein Egoismus. Das nennt sich Selbstliebe, Selbstwert und Selbstfürsorge.
Es gibt so viele Sichtweisen, wie es Menschen auf der Erde gibt und alle haben recht - keiner von uns kann das Gesamtbild aus seiner Perspektive erfassen.
Ich habe für mich erkannt, dass meine Ausstrahlung, meine Ruhe, meine angenehme Stimme und mein Mitgefühl eine große Rolle spielen. Die individuelle Betreuung und meine Lösungsorientierung verhelfen mir zu vielen TeilnehmerInnen und KlientInnen und manchmal entwickeln sich Freundschaften daraus. Meine Bereitschaft über den Tellerrand hinaus zu schauen, mein ganzes Wissen in jede Ausbildung und in jede Praxisstunde hinein fließen zu lassen und fast immer erreichbar zu sein werden sehr geschätzt. Ich versuche mit jeder meiner Handlungen Vermehrung auf allen Ebenen und für alle Menschen, Tiere und Pflanzen zu erreichen - damit wir alle viel davon profitieren.

Produkte und Leistungen

Sabine Jeschke
Ausbildungszentrum für mentale und energetische Weiterentwicklung Wien


Online Ausbildungen mit uneingeschränkter Nutzung und freier Zeiteinteilung, Zertifikat, kein Zoom
geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Ohren und Körperkerzen
Reiki universelle Lebensenergie 1. Grad
Reiki universelle Lebensenergie 2. Grad
Reiki universelle Lebensenergie 3. Grad
Quantentransformation
Chakren Klangschalenmassage
klassische Klangschalenmassage I
klassische Klangschalenmassage II

Ausbildungen vor Ort in Wien
​Kombiausbildung Energetik und Mentaltraining
Ausbildung geistige und energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Ausbildung Chakren und klassische Klangschalenmassage
Ausbildung Ohren und Körperkerzen
Ausbildung Mental und Intuitionstraining
​Ausbildung Reiki Grade: 1. Grad, 2. Grad, Meister und Lehrergrad
Ausbildung Rückführungen
Ausbildung Quantentransformation

Behandlungen in Wien

Selbstentfaltung Yoga Retreat
Was erwartet dich alles?
Die Hütte ist sehr groß, gemütlich und in Alleinlage direkt in der Natur. Es gibt Fastenkost, d.h. Tees, Säfte, Suppen und selbstgemachte Kräcker. Es erwarten dich Yogaeinheiten, Atem- und Augentraining. Wir machen unterschiedliche Meditationen, mit und ohne Klangschalen bzw. Gong und einige Wahrnehmungs- und Selbstentfaltungsübungen uvm.

Die spirituelle Wohlfühloase
Wir veranstalten ein Wochenende mit Einzelbehandlungen und gemeinsamer Erlebnis Meditation mit Auraräucherung ,Klangschalen und Gongs und programmierten Kristallen. Zwei Powertage für Körper, Geist und Seele.

Produktkataloge

Firmendaten

Sabine Jeschke

Geschäftsbezeichnung:
Sabine Jeschke
Adresse:
Rickard-Lindström-Gasse 51, 1100 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmerin

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sabine Jeschke
zum Seitenanfang