Zum Hauptinhalt springen

Sabine Monika Treun

Humanenergetik

Über uns

Mein Name ist Sabine Treun und ich wurde 1972 in Wien geboren.

Anfang der 90er Jahre begann ich zu arbeiten. Nach 2 Jahren wechselte ich ins Krankenhaus als Direktionssekretärin. 1 Jahr danach erhielt ich die Chance in die Krankenhaus-IT zu wechseln. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit dem Pflege- und Ärztepersonal konnte ich auch im medizinischen Bereich sehr viel lernen.
Während meiner ersten Schwangerschaft hat es mich ins Burgenland gezogen. Dort habe ich noch zwei wundervolle Kinder geboren.
Aufgrund einiger Schicksalsschläge begann ich mich mit Körperenergie, TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und Blockaden lösen zu beschäftigen. Durch mein wachsendes Interesse in Bezug auf Energetik usw. absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zur dipl. Humanenergetikerin und zum dipl. Burnout Coach.
Meine Aufgabe als Humanenergetikerin ist es mittels unterschiedlicher Methoden diese Blockaden im Körper zu erkennen, zu lösen und die Energie wieder zum Fließen zu bringen, um ihr Wohlbefinden wieder herzustellen. Körper, Geist und Seele blühen wieder auf.

Firmendaten

Sabine Monika Treun

Geschäftsbezeichnung:
Humanenergetik

Berechtigungen

zum Seitenanfang