Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sabrina Balin

Sabrina Balin - Italiano e Sorrisi

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich bin Sabrina. Ich bin eine Italienerin voller Elan und eine begeisterte Lehrerin. Ich fühle mich wohl im Unterricht. Wissen zu vermitteln, macht mir Spaß. Ich arbeite seit dreizehn Jahren im Bereich der Sprachvermittlung. Ich habe im Kindergarten mit Kindern auf Italienisch gespielt, ich habe in Volksschulen Native Speaker Stunden gegeben und ich habe acht Jahre lang in einer privaten Sprachschule für Erwachsene unterrichtet. All diese Erfahrungen haben meine Kompetenz als Lehrerin erweitert. Im Februar 2018 habe mich selbstständig gemacht mit einen neuen Sprachkonzept: Italienisch lernen in meiner Küche, wo ich den Sprachunterricht mit Kochen verbinde. Meine Sprachdienstleistungen gehen von Einzelunterricht, Firmen Unterricht, Native Speaker Stunden im Schulen alle Niveaus, Gruppenkurse Unterricht, Nachhilfe Stunden. Meine unendliche Neugier, meine Kreativität und mein Fleiß helfen mir, dass Freude und Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommen.

Produkte und Leistungen

Sprachdienstleistungen als Muttersprachige Italienerin. Italienisch Einzeltraining, Italienisch für Gruppenkurse, Native Speaker Stunden, Italienisch Nachhilfe.

Firmendaten

Sabrina Balin

Geschäftsbezeichnung:
Sabrina Balin - Italiano e Sorrisi
Adresse:
Mondweg 1 - 9112 Griffen
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sabrina Balin
Unternehmensgegenstand
Sprachdienstleistungen (das umfasst insbesondere Übersetzen, Dolmetschen, Schrift- und Gebärdendolmetschen, Lokalisierung von Software, Synchronisation) ausgenommen literarische Übersetzungen
zum Seitenanfang