Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sabrina Proschek

Gehäkelte Handtaschen & Makramee Meisterwerke

Über uns

Mein Name ist Sabrina, und ich bin das Herz und die Seele hinter „Little Love Vibes“. Aus einem Hobby entstand mein Unternehmen, das sich der Kreation einzigartiger Makramee- und Häkelwerke widmet.

Meine Kunstwerke, einschließlich Wandbehängen, Traubögen, Kissen, Windlichtern und Tischdekorationen verkörpern die lässige Schönheit des Boho- und Hippie-Chics.

Des weiteren liegt meine Absolute Leidenschaft beim Häkeln von Handtaschen. Daher designe und erstelle ich Handtaschen die nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll sind. Ich liebe es, sowohl edle Designs für besondere Anlässe als auch alltagstaugliche Taschen zu entwerfen, die Stil und Funktionalität miteinander verbinden.

Jedes Stück, das ich anfertige, ist ein handgefertigtes Unikat, geschaffen mit Liebe, Hingabe und einem Blick für das Besondere.

Produktkataloge

Firmendaten

Sabrina Proschek

Geschäftsbezeichnung:
Gehäkelte Handtaschen & Makramee Meisterwerke
Adresse:
Pestalozzi-Straße 16

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sabrina Proschek
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Strasshof an der Nordbahn
zum Seitenanfang