Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Samen Schwarzenberger e.U.

Samen Schwarzenberger

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

April bis Juni auch am Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet

Über uns

Wir sind Schwarzenberger

… und wir sorgen für Wachstum: Seit 1930, als Johann Schwarzenberger seinen Samenhandel gründete, haben wir uns kontinuierlich, mit Bedacht ebenso wie mit Leidenschaft weiterentwickelt. Im Mittelpunkt unseres Wirkens stand dabei stets das Bestreben, immer noch besser zu werden, sowohl was die Qualität und Bandbreite unserer Produkte betrifft, als auch in Hinblick auf unser Know-how, das mit den Jahrzehnten und den Generationen ebenso gewachsen ist wie es die Frucht unserer Samen tut, die Jahr für Jahr auf Feldern, Wiesen und in Gärten grünes Leben bringen.
Unser Völser Familienunternehmen, das nicht nur hochqualitatives Saatgut und Samenmischungen und die dafür erforderliche Expertise bietet, sondern sich darüber hinaus zum Komplettanbieter um alles, was gesundes Grün braucht, entwickelt hat, steht nunmehr an der Schwelle zwischen dritter und vierter Generation. Markus Schwarzenberger, der aktuell die Nachfolge von Vater Erich Schwarzenberger antritt, trägt die gewachsenen Werte des Tiroler Traditionsunternehmen weiter in die Zukunft und entwickelt den Betrieb ebenso zukunftsgerichtet und gleichermaßen nachhaltig weiter wie sein Vater, Großvater und Urgroßvater vor ihm.

Handschlagqualität und Begegnung auf Augenhöhe sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Leidenschaft für unsere Arbeit und unser Bestreben, perfekte und maßgeschneiderte Lösungen für die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden zu bieten.

Firmendaten

Markus Schwarzenberger

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Samen Schwarzenberger e.U. (FN 18617d)
Geschäftsbezeichnung:
Samen Schwarzenberger
Firmenbuchnummer:
18617d
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck
Rechtsform:
Einzeunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.samen-schwarzenberger.at/agb/
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Bundesministerium für Gesundheit und Frauen

Berechtigungen

zum Seitenanfang