Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Gesunde Küche zwischen Orient und Okzident

Lange Tradition aus der Ferne verbunden mit lokalen Inspirationen und Zutaten – eine Fusion aus levantinischer und internationaler Küche mit dem Fokus auf vegane, gesunde und nahrhafte Speisen. Samer Alkurdi, Tänzer und Choreograph mit langer Laufbahn auf der Bühne, bringt eine neue Art der Fusion zwischen Orient und Okzident nach Oberösterreich. Seit 2018 betreibt er einen Catering-Service, dessen Hintergrund die professionelle Kochkunst von Rajaa Lakmshha ist.
Rajaas traditionelle syrische Speisen und ihre Art vorwiegend vegan zu kochen waren nicht nur in Syrien bereits einzigartig, sondern entfalten sich auch in Oberösterreich als eine beliebte Eigenart, die beweist wie schmackhaft gesundes, auf Pflanzen basiertes Essen sein kann und wie fit sie hält.
Seit 2020 ist es mit dem Ausbau der Profiküche im Linzer Zentrum möglich dreimal täglich bis zu 400 Personen mit bunten Speisen zu versorgen. Der Service ist buchbar für Firmen-Events, regelmäßige Lunches, Caterings für Gruppen und vieles mehr.

Standort: Eisenhandstraße 10, 4020 Linz

Ihr Ansprechpartner: Samer Alkurdi, info@rajaas.at, +43 681 1065 7171

Firmendaten

Samer Alkurdi, MA

Berechtigungen

zum Seitenanfang