Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Ich bin selbständige Grafikerin mit Sitz in Wien. Ich bin spezialisiert auf handgemachte Schriftzüge, sprich Hand Lettering, in Kombination mit Illustration und Mustern. Ich gestalte Logos, Drucksorten, und insbesondere Grußkarten sowie Poster (insbesondere mit Statements, Gedichten, Zitaten). Ich bin Autorin von drei Handlettering-Büchern und gebe als Dozentin Lettering-Workshops. Ich bin buchbar für Live-Letterings. Hierbei dekoriere ich vor Ort (z. B. in Designerstores, bei diversen Veranstaltungen) Produkte nach Kundenwunsch, wie beispielsweise Kosmetikverpackungen, Weihnachtskugeln, Ostereier, Einladungskarten, Flaschenetiketten, u.v.m.), mit meiner Handschrift und personalisiere diese Artikel. Ich belettere (beschriften mit Handschrift) auch Schaufenster. Ich gestalte sowohl analoge als auch digitalisierte Schriftbilder. Mehr Eindruck von meinen Arbeiten können Sie auf meiner Website gewinnen: http://www.calliletters.com sowie über mein Instagram-Account: http://www.instagram.com/sandra_graphics

Firmendaten

Sandra Brezina-Krivda

Geschäftsbezeichnung:
Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang