Zum Hauptinhalt springen

Sandra Eder, B.A.

Trageberatung Blindenmarkt

Über uns

Ich kann bereits aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen und biete unterschiedliche Leistungen an. Besonders am Herzen liegt mir die Trageberatung. Dabei ist es mir sehr wichtig, die optimale Lösung für TrägerIn und Baby zu finden. Dazu ergänzen sich die Produkte der Firma Young Living und der Firma Ringana sehr gut und ich berate gerne auch auf diesem Gebiet. Des Weiteren darf ich energetische Angebote zur Verfügung stellen, die den Körper und die Körperin wieder in harmonischen Einklang bringen. Dies ist ab Geburt Thema eines jeden Menschen.

Produkte und Leistungen

Trageberatung - Finde die optimale Trageweise für dich und dein Baby.
Young Living - ätherische Öle.
Ringana - Frischekosmetik und Nahrungsergänzungen.
Energetische Angebote - für alle Lebensbereiche.

Firmendaten

Sandra Eder, B.A.

Geschäftsbezeichnung:
Trageberatung Blindenmarkt

Berechtigungen

zum Seitenanfang