Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sandra Gielesberger

Seelenkraft by Sandra

Über uns

Kraft für die Seele ist mein Schwerpunkt, in meiner Arbeit als Humanenergetikerin. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Weg zu gehen und dabei anderen Menschen mit Seelenkraft zu füllen.

Durch viele Ausbildungen, wie zum Beispiel Klangschalen-Ausbildungen, Hot Stone-Ausbildung, IL-DO Körperkerzen Ausbildung und Ausbildung zum Trainer, Rückführungs-Ausbildung und Hypnose-Ausbildung konnte ich dann die Richtung einschlagen, die es mir heute ermöglicht, Menschen in verschiedenster Form zu begleiten.

Ich bin ein sehr bodenständiger, herzlicher Mensch, der sich mit der Erde fest verwurzelt fühlt aber es gleichzeitig liebt, seine Flügel auszubreiten und die bunten Seiten des Lebens von einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Ich habe gelernt wie wichtig es ist, eine Seele mit Kraft zu besitzen, deswegen auch mein Name Seelenkraft.

Ich lebe, fühle und spüre im Hier und Jetzt und sehe es als ehrenvolle Aufgabe, Menschen zu helfen und mit positiven Eindrücken und Energien zu bereichern.

"Heilen kann nur der eigene Körper, die Seele und der Geist. Andere Menschen oder Dinge können dabei helfen"

Ich biete Hilfestellungen für Erwachsene und Kinder bei:
Lösen von Problemen,
Ängsten,
negativen Glaubensmustern,
Imbalance,
schwierigen Lebenssituationen,
psychischen und Körperlichen Beschwerden an.

Firmendaten

Sandra Gielesberger

Geschäftsbezeichnung:
Seelenkraft by Sandra
Adresse:
Brunnenweg 21
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
www.seelenkraftbysandra.at

Berechtigungen

zum Seitenanfang