Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sandra Hermes

Online Marketing für Einzelunternehmer

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich biete für Einzelunternehmer schnelle und einfache Lösungen im Online Marketing. Ich berate, konzipiere und setze um. Und wenn es läuft, kann der Kunde selber übernehmen oder auch nicht. Im Konkreten heißt das Homepage, Suchmaschinenoptimierung, Google Adwords, Online Werbung, Online Content und Texte, Newsletter, Social Media Unterstützung für die Ganz-Kleinen. Denn wer Online gut aufgestellt ist, spielt mit den Großen mit.

Ich habe viele Jahre Erfahrung im Marketing. Dabei habe ich im Vertrieb bei Glatz Stempel angefangen, dann im Backoffice als Assistentin bei Rhomberg Bau und bei GCN Consulting viel organisiert und schlussendlich selber bei xIvise, einer Tochter von Gebrüder Weiss, den Aufbau der Marke verantwortet. Da ging es um Strategie, um Online Präsenz und um Suchmaschinenoptimierung. Sehr spannend, vor allem weil ich Online alles neu aufbauen konnte. Die nächste Station war dann Projektleiterin im Marketing von Gebrüder Weiss. Ich lernte Projekt rundum den Globus zu managen. Ich sag nur Fingerspitzengefühl. Technisch verfeinerte ich mein Fachwissen, nach einer Auszeit in Indonesien, bei einer Online Marketing Agentur. Alles in allem: Ich bin ein Online Marketer, durch und durch.

Produkte und Leistungen

Homepage
Konzipieren, Texten, Aufbauen, ins Netz stellen. Und als Add-on: Suchmaschinenoptimierung. Bestehende Homepages SEO-pimpen, Google Business einrichten, Keywords definieren.

Content
Newsletter und Social Media: Einrichten, aufsetzen, texten, verschicken oder posten.

Werbung
Google Adwords: Keywords analysieren, Adwords Kampagne einstellen und nachjustieren. Bei anderen Online Medien: Finden, gestalten und platzieren.

Firmendaten

Sandra Hermes

Geschäftsbezeichnung:
Online Marketing für Einzelunternehmer
Rechtsform:
Einzelunternhemen

Berechtigungen

zum Seitenanfang