user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Sandro Tomic - POSHI e.U.

Gantschierstraße 24
6780 Schruns

Username

User1

Außergewöhnliche, hochwertige und nachhaltige Möbel finden Sie bei POSHI. Unsere Lieferanten sind kleine Unternehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die über jahrelanges Know-How verfügen und einzigartiges Designs kreieren.
Firmenname
Sandro Tomic
Standortbezeichnung
POSHI e.U.
Gründungsjahr
2021
Firmenbuchnummer
551523p
Firmengericht
Landesgericht Feldkirch
Rechtsform
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
https://www.poshi.eu/agb/
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110030059235
UID-Nummer
ATU76573726

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

Seit 01.03.2021 für den Standort6780 Schruns, Gantschierstraße 24 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Handel mit Möbeln, Büromöbeln, Versandhandel

GISA-Zahl

33517506

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Bludenz

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.