Zum Hauptinhalt springen

Sara Elisabeth Aufinger-Scheed

Sara Elisabeth Aufinger Übersetzen und Dolmetschen

Kelchsauer Straße 35, Tür 18
6361 Hopfgarten/Brixental
Route planen

Über uns

Ich biete Sprachdienstleistungen in den Bereichen Dolmetschen, Übersetzen und Lektorat an. Dabei ...
... arbeite ich als Dolmetscherin mit der Sprachenkombination Deutsch-Französisch und sorge dafür, dass die mehrsprachige Kommunikation auf Konferenzen, bei Meetings oder Seminaren erfolgreich ist.
... kümmere ich mich als Übersetzerin um Texte auf Englisch, Französisch oder Russisch, die ins Deutsche oder aus dem Deutschen in diese Sprachen übersetzt werden sollen.
... sorge ich als Lektorin für die sprachliche Korrektheit & den stilistischen Feinschliff deutscher Texte.

Produkte und Leistungen

Dolmetschen: Deutsch-Französisch
Übersetzen: Englisch, Französisch, Russisch - Deutsch
Lektorat: Deutsch

Firmendaten

Sara Elisabeth Aufinger-Scheed

Geschäftsbezeichnung:
Sara Elisabeth Aufinger Übersetzen und Dolmetschen

Berechtigungen

zum Seitenanfang