Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

SBG-VerpackungsGmbH

Herstellung von Kartonagen- und Wellpappeverpackung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Von der "Salzburger Verpackung-Grüssing Kartonagen" zur "SBG-VerpackungsGmbH"
Erfolgreich seit 1952

Die Geschichte der SBG-VerpackungsGmbH geht auf das Jahr 1952 zurück - damals schon ähnlich dem heutigen Namen unter "Salzburger Verpackung-Grüssing Kartonagen". Ursprünglich als Buchbinderei aktiv, lernte die Mutter der ehemaligen Gesellschafterin Gudrun Neubauer das Gewerbe der Buchbinder- und Kartonagenwarenerzeugung als erste Frau mit Meisterprüfung. Trotz der alleinigen Verantwortung für vier Kinder nach Krigesnde, gelang es ihr ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauern.

Im Jänner 2022 erfolgte die Umfirmierung in SBG-VerpackungsGmbH und im Zuge dessen auch eine Optimierung von Organisation, Abläufen und Sortiment.

"Wir freuen uns über zahlreiche langjährige Kunden, die uns treu geblieben sind und viele neue Geschäftspartner, die wir täglich begeistern dürfen."

Produktkataloge

Firmendaten

SBG-VerpackungsGmbH

Geschäftsbezeichnung:
Herstellung von Kartonagen- und Wellpappeverpackung
Firmenbuchnummer:
571699i
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg

Berechtigungen

zum Seitenanfang