Zum Hauptinhalt springen

Scharfegger & Partner Versicherungsmakler GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Wir arbeiten nah am Menschen. Zu den angegebenen Öffnungszeiten sind wir mindestens telefonisch erreichbar. Im Büro erreicht man uns nur, wenn wir nicht gerade von einem Kunden zum nächsten unterwegs sind.

Über uns

Wir beschäftigen uns tagtäglich und mit Leidenschaft mit Versicherungen. Wir sind Versicherungsmakler, weil wir Licht in die Materie bringen und für unsere Kunden die Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten wollen. Für Privatpersonen und Firmen.

Dabei orientieren wir uns
- an den Lebensumständen, den familiären und beruflichen Gegebenheiten und am Mindset einer Privatperson bzw.
- an der Größe, der Anzahl der MitarbeiterInnen und dem Kundenstamm eines Unternehmens, um die beste Absicherung vorzuschlagen.

Entschieden wird am Ende jedoch vom Kunden selbst, ob er unserer Empfehlung folgt oder sich doch für eine andere oder auch gar keine Versicherung entscheidet.

Firmendaten

Scharfegger & Partner Versicherungsmakler GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang