Lehrbetrieb

WOHLGEHFÜHL Schuhhaus Orthopädie SCHERMER

So geschlossen

Über uns

In unserem Unternehmen erwartet Sie beste Beratung rund um Ihre Füße. Unsere Produktpalette reicht über Damen-, Herren-, und Kindermodelle, sowie über ein großes Angebot an Sport- und Freizeitschuhen. Außerdem bieten wir Accessoires wie Taschen, Rucksäcke, Socken, und Pflegeprodukte für Füße und Lederwaren an. Ein besonderes Augenmerk ins unserem Betrieb wird auf die Gesundheit Ihrer Füße gelegt. Der Chef des Hauses ist Orthopädieschuhmachermeister und bietet ein umfassendes Angebot an Hilfestellungen für Problemfüße an. Auch unsere Fußpflegemeisterin liegt das Wohl Ihrer Füße am Herzen!

Produkte und Leistungen

Orthopädische Schuhe und Schuhzurichtungen; Einlagen für Problemfüße und Sportler, Beinverkürzungsausgleich, etc.

Damenschuhe (ARA, ARA-Jenny, Waldläufer, Hartes, Rhode, Timberland, FinnComfort, Marco Tozzi, Hengst, Docker´s, Ecco, Legero, Conway, Gabor, Hauer, Vital)

Herrenschuhe (Ecco, FretzMen, Legero, Rhode, Waldläufer, Docker´s, Timberland, FinnComfort, ARA)

Kinderschuhe (Superfit, Conway, Marco Tozzi, Inch Blue, Docker´s, Öko Walk, Lackner, Lowa, Olang, Meindl)

Trachtenschuhe (Stadler, Meindl, Steinkogler)