Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Seal Maker Produktions- und Vertriebs GmbH

Über uns

Seal Maker Produktions- und Vertriebs GmbH wurde 1997 mit internationaler Ausrichtung in Österreich gegründet und zählt mittlerweile weltweit Kunden und Partner aus über 50 Nationen zum zufriedenen Abnehmerkreis.

Im Zuge der erfolgreichen Expansion wurde in der Nähe des ursprünglichen Standortes im Jahre 2004 eine neue Firmenzentrale mit entsprechender Infrastruktur und modernster technologischer Ausstattung errichtet.

Um die Marktpräsenz am heimischen Markt zu stärken, wurde 2003 die Seal Maker Dichtungstechnik GmbH in der Steiermark gegründet. Mit den Standorten Kapfenberg/Stmk. und Linz/OÖ, sowie weiteren Partnerbetrieben verfügt Seal Maker über ein flächendeckendes Netzwerk in ganz Österreich.

Zur gezielten Bearbeitung der asiatischen Märkte wurde 2005 das Tochterunternehmen Seal Maker Tuffi Pte Ltd. in Singapur gegründet.

Die Betreuung der osteuropäischen Märkte erfolgt seit 2006 durch Seal Maker & Systems RO s.r.l. in Rumänien.

Produktkataloge

Firmendaten

Seal Maker Produktions- und Vertriebs GmbH

Adresse:
Viktor-Kaplan-Allee 7, 7023 Pöttelsdorf
Firmenbuchnummer:
84563h
Firmengericht:
Landesgericht Eisenstadt
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Pöttelsdorf
zum Seitenanfang