SEE Medientechnik KG - EDV-Dienstleistungen

Bachstraße 12
4653 Eberstalzell

Wir verstehen uns als Dienstleister im Bereich der Werbemittelerstellung. In Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern optimieren wir die technische Grundlage Ihrer kreativen Arbeit, von der Installation und Wartung Ihrer Apple-Netzwerke bis zu allen Fragen der Druckvorstufe. Beratung, Analyse, Installation, Programmierung, Wartung und Schulung – alles aus einer Hand. Zusätzlich bieten wir Ihnen moderne e-Paper-Lösungen (Online-Kataloge zum Umblättern) und eine zukunftsorientierte Workflow-Optimierung durch automatisierte Werbemittelerstellung an.
Unsere Angebote drehen sich rund um die Erstellung von Werbemitteln, denn gerade in diesem Bereich ist es wichtig, dass die Systeme "rund laufen".

Systemberatung
Optimierung von Hardware (in diesem Bereich meistens Apple-Systeme) und Software der zugrunde liegenden IT-Systeme. Wir beraten sie umfassend, erarbeiten Lösungskonzepte und finden Optimierungspotentiale. Natürlich gehört dazu auch der Einkauf, die Installation und Wartung und Schulungen der Mitarbeiter.

Druckvorstufe
Das heikelste Thema in der IT-Welt ist nach wie vor das Drucken und die Vorbereitung dazu. Wir übernehmen Retuschen, Proof, Druckvermittlung und Bildbearbeitung. Damit sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Programmierung
Anfallende Programmierarbeiten werden natürlich ebenfalls von uns übernommen und erfolgen nach Ihren Vorgaben.

e-Paper
Internetoptimierte Kataloge zum Blättern mit der Maus. Die Inhalte können dynamisch angepasst werden, so sind Grafik und Text immer "up-to-date"

Connectedware
ist eine Software zur automatisierten Werbemittelerstellung. Der Workflow wird optimiert und gestrafft, hohe Sicherheitsstandards werden eingehalten. Wir beraten Sie gerne.

Web2Print
Printdesign zum Selbermachen. Benutzergeführte Erzeugung von Printmedien (Postkarten, Flyer usw.). Sie stellen Text und Grafik zusammen und erhalten zeitnah das fertige Produkt zum günstigen Preis.

SEE Medientechnik

SEE Medientechnik KG
Geschäftsbezeichnung
EDV-Dienstleistungen