Siegfried Wallner - Wallner Siegfried Mühle, Ölpresse, Schwarzbäckerei

Siegfried Wallner
Wallner Siegfried Mühle, Ölpresse, Schwarzbäckerei
9110011200786
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
keine

Bäcker gem.§ 94 Z.29 GewO.1994 i.d.g.F., eingeschränkt auf die Schwarzbroterzeugung

Seit 03.10.1997 für den Standort8564 Krottendorf-Gaisfeld, Krottendorf 2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Schwarzbroterzeuger

20702328

Erzeuger von Margarine, Pflanzenspeisefetten und Speiseölen

Seit 03.10.1997 für den Standort8564 Krottendorf-Gaisfeld, Krottendorf 2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Ölpresser

20702243

Futtermittelerzeuger

Seit 03.10.1997 für den Standort8564 Krottendorf-Gaisfeld, Krottendorf 2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Futtermittelerzeuger

20702250

Getreidemüller gem.§ 94 Z.62 GewO.1994

Seit 03.10.1997 für den Standort8564 Krottendorf-Gaisfeld, Krottendorf 2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Müller

20702342