Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Im Jahre 1957 wurde ein Greislerladen von den Eltern gekauft, und anschließend zu einer Gastwirtschaft erweitert, die auf einer Seehöhe von 647m liegt.
Um 1970, nach 3jähriger Bauzeit entstand eine neue Gastwirtschaft und im 1. Stock Fremdenzimmer.
1993 wurde der Betrieb an uns übergeben und in den Jahren 1998-1999 neu renoviert. Seither führen wir ihn als Familienbetieb der sich bestens zum Erholen und für diverse Feiern eignet. Bei guter Hausmannskost und selbsgemachten Mehlspeisen laden wir zum Genießen ein.
Mittwoch: Ruhetag

Produkte und Leistungen

Familienbetrieb in ruhiger Lage, schöner Gastgarten, 5 km vom Stadtkern entfernt, 9 preiswerte Komfortzimmer mit DU/WC/Sat-TV. Hausmannskost, selbstgemachte Mehlspeisen, Gästeabholmöglichkeit, Aufenthalts- bzw. Seminarraum, Spielplatz

Produktkataloge

Firmendaten

Sieglinde Seisenbacher

Geschäftsbezeichnung:
Gasthof/Pension
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Monopolverwaltung GmbH, BMF
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Waidhofen/Ybbs
zum Seitenanfang