Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Silvia Kasbauer

KRÄUTerLEBEN Silvia Kasbauer

Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi
Do geschlossen
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Für unsere Vorfahren waren Wiesen und Wälder die Medizinschränke der Natur. Mein Interesse und meine Leidenschaft gelten schon lange den heimischen Wildpflanzen und Früchten.
Es ist mir ein großes Anliegen, das Wissen rund um Wildkräuter wieder zu beleben und in unterhaltsamer und schmackhafter Art weiter zu geben.

Besonders viel Freude bereitet es mir, wenn ich Kinder dabei begleiten kann, wieder heimisch in der Natur zu werden. Durch Riechen, Schmecken, Fühlen und genaues Hinsehen wollen wir mit allen Sinnen KRÄUTerLEBEN, denn die Erfahrungen in Wald und Wiese zählen zu den elementaren Grundbedürfnissen für Kinder und sind Vorraussetzung für eine gesunde Entwicklung.
Ich freue mich, wenn ich Menschen mit meiner Begeisterung für die Natur anstecken kann und wir gemeinsam die Schätze der Natur bewusst erleben.

Produkte und Leistungen

Räucherwerk aus heimischen Kräutern, Kräuterkerzen, Ätherische Öle, Seifen,
Regionale Lebensmittel, Schokolade, Tees,

Fremd- und Eigenmarken

Martin Mayer, Tiroler Kräuterhof, Kollererhof, Fruchterlebnis, Streuobstwerkstatt, Apfelwerkstatt,

Produktkataloge

Firmendaten

Silvia Kasbauer

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Silvia Kasbauer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hofmark 26, 4755 Zell an der Pram
zum Seitenanfang