Zum Hauptinhalt springen

Simon Lorenz Rank

Urturm schamanischer Trommelbau

Über uns

Als gebürtiger Bayer führte mich die Liebe in die Steiermark. Hier darf ich als gelernter Tischler meiner Berufung dem schamanischen Trommelbau nachgehen. Tun, was mir Freude bereitet und die Kunden glücklich macht. Traditionelles Handwerk aus heimischem Naturmaterial gebe ich in Workshops beim Trommelbau, Ledertaschen nähen und Räucherwerk herstellen weiter. Die Handwerkskunst gibt es im Online-Shop, auf Märkten oder direkt in Bad Loipersdorf zu kaufen.

2019 wurde zusätzlich die Praxis für Holopathie eröffnet, durch die wir die Gesundheit der Menschen noch nachhaltiger und schneller positiv beeinflussen können. Die Holopathie ist die Weiterentwicklung der Bioresonanz und umfasst ein sehr großes Spektrum der ganzheitlichen alternativen Medizin wie TCM, Homöopathie, Spagyrik, Pflanzenheilkunde, Akupunktur, TEM, Bachblüten, Schüßler Salze, Radionik. Gesundheit auf allen Ebenen für Körper - Seele - Geist ist möglich. www.holopathie-loipersdorf.at

Firmendaten

Simon Lorenz Rank

Geschäftsbezeichnung:
Urturm schamanischer Trommelbau
Adresse:
8282 Bad Loipersdorf, Loipersdorfer Hauptstraße 183
Rechtsform:
Einzelfirma

Berechtigungen

zum Seitenanfang