Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Simone Fritz

sanft effektiv ganzheitlich

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach Vereinbarung, freitags und oder samtags nehme ich mir Zeit für meine 4-beinigen Klienten.

Über uns

Das Leben ist Veränderung und so startete ich 2008 meine Selbständigkeit mit einem reinen Damenstudio im 12 Turm in Leonding, wo sich Frauen wohlfühlen sollten, in einer tollen Umgebung um etwas Gutes für Ihren Körper zu tun. Es ging viel um Figur Formung.
Jetzt habe ich eine Praxis in der Welserstraße 32 in Leonding. Mit einer Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür und vielen gratis Parkplätzen in der Umgebung.
Ich habe eine mechanische Lymphdrainage, ein Tiefenwärme-Bandagen-Gerät, eine Body-Ditox Fußwanne, einen kleinen Platz für airbrushtanning, aber hauptsächlich arbeite ich mit der BOWEN Technik.
Das Ziel der Bowen Technik liegt darin, den Körper wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen- es ist vergleichbar mit dem "Resetknopf" eines Computers.
Was bewirkt die Bowen-Behandlung:
- ganzheitliche Entspannung
- bessere Versorgung der Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen
- weniger Schmerzen
- Anregung des Stoffwechsels und des Lymphsystems
- bessere Durchblutung
Die Wirksamkeit der Bowen®-Methode belegen viele begeisterte Berichte von Klienten, Ärzten und Therapeuten.
Sie ist so vielseitig einsetzbar, ob bei Verspannungen, Schulterproblemen, psychischen Problemen, unerfüllten Kinderwunsch,....ich liebe es mit der Bowen Technik zu arbeiten und zu Helfen.
Seit November 2022 habe ich auch die Ausbildung für Bowen Technik bei Pferden abgeschlossen.
Meine dadurch neu gewonnen Klienten kommen allerdings nicht in die Praxis😊.

Firmendaten

Simone Fritz

Geschäftsbezeichnung:
sanft effektiv ganzheitlich
Adresse:
Holzheimerstr. 5

Berechtigungen

zum Seitenanfang