Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Simone Gangl

Simone Gangl Fotografie

Über uns

Meine Name ist Simone Gangl, Berufsfotografin mit dem Schwerpunkt auf Neugeborenen-, Schwangeren- und Familienfotografie In- sowie Outdoor. Je nach Wunsch des Kunden treffen wir uns an einem Lieblingsplatz oder bei mir Studio und ich halte unvergessliche Erinnerungen fest. Momente, an die man sich noch in Jahren zurückerinnert.

Eine weitere Säule meines Unternehmens ist die Kindergartenfotografie - ich fotografiere die Kinder ausschließlich draußen - ganz natürlich, so wie sie sind in einer Umgebung in der sie sich wohl fühlen. Durch Interaktionen schaffe ich authentische Momente und fange diese mit meiner Kamera ein. Was wirklich zählt, sind die echten Momente. Mehr dazu auf meiner eigenen Homepage www.die-kindergartenfotografin.at

Gerne setze ich auch Ihr Unternehmen in Szene. Aktuelle Mitarbeiterfotos, Geschäftsräumlichkeiten - individuelle Pakete nach Absprache.

Produkte und Leistungen

Neugeborenen- und Schwangerenfotografie, Familien
Hochzeiten, Taufen
Businessfotografie, Bewerbungsfotos

Firmendaten

Simone Gangl

Geschäftsbezeichnung:
Simone Gangl Fotografie
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
www.simoneganglfotografie.at

Berechtigungen

zum Seitenanfang